Detail

Leistungsfähige Logistik mit Mehrwert

Als Unternehmen, das seine Kunden schnell und zuverlässig mit den unterschiedlichsten Waren versorgt, setzen wir auch in Sachen Logistik auf starke Partner. Einer dieser Partner ist <link http: regio-logistik.de _blank>regio-logistik. Bereits seit vielen Jahren arbeiten unsere Firmen erfolgreich Hand in Hand, wenn es um die Belieferung unserer Kunden im Bereich Münster-Osnabrück geht.


regio-logistik im Detail

Was macht nun unsere Auslieferung über regio-logistik so besonders? Wir können unseren Kunden dadurch eine besonders schnelle Lieferung bieten - als taggleiche Lieferung in der Region durch den "Halbtagesrhythmus" (same day solution). Und regio-logistik transportiert Güter mit besonderen Maßen, die für andere Logistiker kritisch bis unmöglich sind. Gerade bei empfindlichen Großteilen wie z. B. Spezialschläuchen in großen Abmessungen ist das ein entscheidender Vorteil. regio-logistik legt zudem Wert auf geringen Verpackungaufwand - eine Entscheidung, die sowohl der Kosten-Ersparnis als auch der Umwelt zugute kommt. Hier ist Handarbeit noch echte Wertarbeit - damit die Güter unsere Kunden nicht nur schnell, sondern auch in einwandfreiem Zustand erreichen. Jede Sendung ist übrigens via Internet zu verfolgen.

Einen topaktuellen Filmbeitrag über unseren flexiblen Logistik-Dienstleister finden Sie in der ARD-Mediathek:

<link http: regio-logistik.de presseberichte articles lokalzeit-muensterland-05102015.html _blank>Zum Filmbeitrag über regio-logistik

29.10.2015 Carl Nolte Technik GmbH